free site maker

Gesunde Führung in der Pflege – Bedeutung und Chancen für ein leichteres Zusammenarbeiten

Jede Leitungskraft nimmt eine Vorbildfunktion ein und agiert als wichtiger Multiplikator. In unseren Fortbildungen und Coachings zum Thema „Gesunde Führung in der Pflege“ verdeutlichen wir die Bedeutung der Zusammenhänge zwischen Führungsverhalten, Anwesenheit, Motivation und Gesundheit der Mitarbeiter.

schiffe grau fuehrung

Gratis Download

Ist und war das Führen in der (Corona-)Krise ein anderes Führen? Sind derzeit spezielle Führungsverhaltensweisen nötig, um Mitarbeitende in der Pflege zu führen? Und welche Rolle nimmt eine gesunde Selbstführung der Leitungskraft ein? Diesen und noch mehr Fragen haben wir uns in unserem Webinar gewidmet.

Teil I: Krisendefinition & Selbstführung

Teil II: Mitarbeiterführung & Praxiswegweiser

Laden Sie sich das kostenfreie Handout zum Webinar "Führen in der Corona-Krise" jetzt herunter!